Vortrag in Münster am 05.07.2016

Liebe Lesende,

auf Einladung des Lesbenreferates der Uni Münster werde ich noch mal einen Vortrag zum Thema A_sexualität und die Probleme ihrer Sichtbarmachung im Schloss der Uni Münster halten. Wer also Lust und Zeit hat, ist herzlich eingeladen.

Inhalte dieses Vortrages werden folgende sein:

  • A_sexualität und ihre vielen Formen
  • Der Unterschied zwischen romantischer und sexueller Orientierung
  • Die (junge) Geschichte der A_sexualität als sexueller Orientierung
  • A_sexualität in den Medien
  • Die Problematik einer allumfassenden, korrekten Medienberichterstattung

Der Vortrag richtet sich demzufolge sowohl an Leute, die noch kaum etwas von A_sexualität gehört haben als auch an jene, die schon Vorwissen haben. Letztere sind herzlich eingeladen mit ihrem Wissen beizutragen (was natürlich kein Muss ist).

Wo?: S9, Schlossplatz 2, Münster

Wann?: 05.07.2016, 19:00

Ich freu mich auf euch!

Advertisements

Über tschellufjek

In Bearbeitung ;)
Dieser Beitrag wurde unter Asexualität/Queeres abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Vortrag in Münster am 05.07.2016

  1. Carmilla DeWinter schreibt:

    Hat dies auf Der Torheit Herberge rebloggt und kommentierte:
    Tschellufjek trägt vor!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s