Linkspam 8

SICHTBXR (ein toller neuer und deutschsprachiger Blog zum Thema A_sexualität) stellt sich die Frage, wie mensch etwas erklärt, was nicht da ist und versucht es mit dem Beispiel des Austernessens. Generell kann ich die Beiträge auf diesem Blog nur empfehlen. Schöner Schreibstil und interessante, lustige Vergleiche 🙂 Insbesondere der Artikel über die Absurdität vieler Geschichten aus Lehrbüchern zeugt von einem spritzigen Humor!

Dank Fiammetta bin ich nun auf einen französischsprachigen Blog über A_sexualität gestoßen, den ich mir in den nächsten Tagen mal genauer zu Gemüte führen werde.

Lange hat er sich gesträubt, nun hat er einen E-Book-Reader: Yannic zieht auf seinem Blog eine Bilanz.

 

 

 

Advertisements

Über tschellufjek

In Bearbeitung ;)
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s