Nachwort zum Vortrag in Hannover

Hallo alle zusammen,

über meinen Vortrag im Andersraum Hannover habe ich auf der Seite von AktivistA bereits ein wenig berichtet. Ich bin immer noch ganz euphorisch angesichts des sehr interessierten und intelligenten Publikums, welches auch mir so einige Denkanstöße verpassen konnte 🙂 Zudem konnte ich Vertreter_innen des a_sexuellen Stammtisches in Bielefeld und Hannover treffen und darüber staunen, wie aktiv beide sind. Letztendlich wurde bis halb elf noch informell weiterdiskutiert und ich kann auf einen erkenntnisreichen Abend zurückblicken.

Vielen Dank an alle Teilnehmer_innen und an das Team vom Andersraum Hannover!!

Advertisements

Über tschellufjek

In Bearbeitung ;)
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s