Linkspam 7

So, nachdem ich einen quälend langen IELTS-Test hinter mir habe und mein Leben nicht nur mehr aus Arbeit und Testvorbereitungen besteht, konte ich mal wieder einen Blick auf die Bloggerwelt werfen und möchte nun folgende Artikel mit euch teilen:

Carmilla erwähnt in ihrem Post „Einsame Herzen“ den Partnervermittlungswahn, der unsere Asex-Community mittlerweile erreicht hat. Auch mir stellt sich die Frage, wie viele diese Angebote wohl wahrnehmen.

Fiammetta hat in letzter Zeit wieder häufiger Musikschmankerl aus aller Welt geteilt.

Ein neuer deutschsprachiger Blog über A_sexualität ist an den Start gegangen!

Über tschellufjek

In Bearbeitung ;)
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Linkspam 7

  1. Carmilla DeWinter schreibt:

    Ui, von Kuchen statt Sex wusste ich noch gar nix – danke für den Shout, wird gleich inspiziert.

  2. Ich guck auch gleich mal.

Kommentar verfassen

