Linkspam 6

Da ich momentan nur wenig Zeit für die Fütterung meines Blogs finde, gibt es zum Ende des Monats leider nur einen kleinen Linkspam. Ich hoffe, dass ich im nächsten Monat ein paar Artikel schreiben können werde!

Ace Community Census, eine Umfrage vom AVEN Survey Team. A_sexuelle, die Lust und Zeit haben, diese auszufüllen, sind herzlich willkommen dies zu tun 🙂

Dieses tolle Video erschien pünktlich zur Asexual Awareness Week vor zwei Wochen auf Youtube. Schaut es euch an!

Wer sich für fremde Länder und Kulturen interessiert, dem kann ich diesen Blog über die Erlebnisse eines deutschen Freiwilligen in Rezekne, Lettland, ans Herz legen. Willi plant auch ein Projekt zum Thema Inklusion, an dem ich wahrscheinlich mitwirken werde!

 

Über tschellufjek

In Bearbeitung ;)
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

