Asexual Outreach (Kanada)

Während die meisten a_sexuellen Communities dieser Welt noch Schwierigkeiten haben, sich zu organisieren, sind unsere kanadischen Kolleg_en_innen schon einen erheblichen Schritt weiter und haben vergangenes Jahr – im Anschluss an die International Asexuality Conference – die erste eingetragene a_sexuelle und gemeinnützige Organisation gegründet, Asexual Outreach. Wie es nun einmal überall der Fall ist, gilt auch für die Leute, die sich hinter dieser Organisation verbergen: Ohne Moos, nichts los! Daher ruft Asexual Outreach momentan zu einer Spendenaktion auf und erläutert sehr detailliert, worin sie das Geld zu investieren gedenkt. Wer also Lust und die Mittel hat, um unsere kanadischen Freund_e_innen in ihrem Vorhaben zu unterstützen, kann durch ein paar Mausklicks auf dieser Seite zum_r Spender_in werden!

Advertisements

Über tschellufjek

In Bearbeitung ;)
Dieser Beitrag wurde unter Asexualität/Queeres abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s