Die Rolle Deutschlands bei amerikanischen Drohnenangriffen

Wer immer noch nicht die publizistische Webseite The Intercept kennt, sollte spätestens jetzt einen Blick drauf werfen. Nach einem Artikel über die Rolle des US-Militärstützpunktes in Ramstein im US-Drohnenkrieg folgte nun ein weiterer über Zivilopfer bei Drohnenangriffen im Jemen. Dieser Artikel lohnt sich auch deshalb zu lesen, weil Deutschland deshalb nun vor Gericht steht.

Advertisements

Über tschellufjek

In Bearbeitung ;)
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die Rolle Deutschlands bei amerikanischen Drohnenangriffen

  1. Carmilla DeWinter schreibt:

    Merci für den Hinweis.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s