„Wer bloggt hier?“- Update

Da Fiammetta mir ebenfalls die Ehre erteilt hat, beantworte ich auch gerne ihre Fragen – und gebe somit einen weiteren Einblick in meine Persönlichkeit ;D

1. Welches Wort oder welche Phrase hasst du so richtig?

Alle Phrasen, die sich aufs Wetter beziehen. Ich hasse Small Talks – sehe jedoch ein, dass dieser wichtig für den Gesprächsaufbau ist…
2. Nutzt du einen Wandkalender, einen Taschenkalender oder macht das alles dein Handy?

Ich habe einen kleinen Taschenkalender und einen Literaturkalender, der mir jeden Tag ein Buch, ein Theaterstück, ein_e_n Autor_en_in oder eine Buchverfilmung vorstellt.
3. Was ist dein Lieblingsobst?

Bananen!
4. Was war das letzte Livekonzert, das du besucht hast? (Ja, Klassik zählt auch)

Hmm, wenn Jam-Sessions zu Livekonzerten zu zählen sind, kam ich erst letzte Woche Mittwoch in den Genuss eines solchen „Events“ 🙂 .
5. Hast du spontan mit dem Bloggen angefangen oder war der Schritt von langer Hand geplant?

A little bit of both. Yannic hat mir monatelang von den Vorteilen des Bloggens erzählt und ich spielte auch lange mit dem Gedanken, damit anzufangen. Letztendlich war es jedoch ein spontaner Impuls, der wirklich zum Erstellen dieses Blogs geführt hat.
6. Welche Landesflagge findest du am schönsten?

Ich finde die Flagge von Mazedonien sehr schön – so strahlend!
7. Wie viele verschiedene Mailadressen hast du?

6, davon 2 Uni-Adressen!
8. Welcher ist dein Lieblingssoundtrack oder dein_e liebste_r Filmkomponist_in?

Yann Tiersen.
9. Was ist dein liebster Kraftausdruck in einer Fremdsprache?

Vaffanculo.
10. Gibt es eine Zeitung (print oder online), die du regelmäßig liest?

Ich habe mir angewöhnt,  jeden Samstag die Le Monde zu kaufen. Ansonsten zählen die Tagesschau und France24 zu meinen täglichen Informationsquellen.

Über tschellufjek

In Bearbeitung ;)
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu „Wer bloggt hier?“- Update

  1. Danke für’s Antworten! Mazedonien gehört auch zu meinen Favoriten.

Kommentar verfassen

