Überregionales Treffen für A_sexuelle und Personen aus dem a_sexuellen Spektrum in Stuttgart

Kurze Sonntagsdurchsage:

Vom 28.08. bis zum 30.08.2015 findet in Stuttgart ein überregionales Treffen statt, zu dem AktivistA alle interessierten A_sexuellen und Personen des a_sexuellen Spektrums herzlich einlädt. Das volle Programm, weitere Informationen und vor allem der Anmeldebogen sind hier zu finden. Fiammetta und ich werden am 29.08 auch kleine Vorträge halten. Ich würde mich also freuen, dem_r ein oder anderen von euch im Süden des Landes zu begegnen!

Advertisements

Über tschellufjek

In Bearbeitung ;)
Dieser Beitrag wurde unter Asexualität/Queeres abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s