2. Aromantic Awareness Week

Wie ich gerade zufällig auf dem Blog „Wer „a“ sagt, muss nicht „b“ sagen“ erfahren habe, beginnt heute die 2. Aromantic Awareness Week, die bis zum 26.02. läuft.

Interessierte können auf dieser Seite eine Vielzahl an Texten/Gedanken zum Thema Aromantik finden, allerdings alles auf Englisch 🙂

Advertisements

Über tschellufjek

In Bearbeitung ;)
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 2. Aromantic Awareness Week

  1. Carmilla DeWinter schreibt:

    Siehste, und ich hab keine Ahnung von gar nix. Wobei mein funktionelles Aromantitum so gesehen nur ein Nebengedanke ist, und ich nicht einsehe, mir weiter darüber den Kopf zu zerbrechen, wie ich das jetzt genau betitele, und ob’s nicht früher was anderes war …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s