Linkspam 3

Ich habe ein paar großartige Blogartikel diese Woche erblickt, die ich gerne mit euch teilen möchte!

Zunächst wäre da eine deutsche Rezension des Buches „The invisible orientation – an introduction to asexuality“ der US-Amerikanerin Sondra Decker zu nennen, geschrieben von Fiammetta.

Trippmadam, die ihren Blog zur Pegida-freien Zone erklärt hat, bloggt über Pegida und den Anschlag auf die Räumlichkeiten des französischen Satiremagazins Charlie Hebdo.

Kürzlich fand ich einen interessanten französischen Blog, der  das Thema der Fremdwahrnehmung und der Vielfalt behandelt. Am 5. Januar veröffentlichte er einen besonders interessanten und hoffnungsvollen Artikel über die Gegendemonstrationen und den allgemeinen Widerstand in Deutschland in Sachen Pegida.

Yannic freut sich jederzeit über Gastbeiträge (Ich habe ihm mal versprochen, einen Gastartikel über Kryptologie zu verfassen, aber bisher sieht das zeitlich eher schwierig aus…) und beschreibt hier, warum er Gastartikel super findet und in welcher Form er sie am liebsten hat 🙂

Carmilla hat sich mit einem fragwürdigen Artikel über Asexualität beschäftigt.

Ein sehr interessanter Kommentar zu unserem heutigen System wurde von Grillmöbel verfasst. „Nüchtern“ und schonungslos wie immer 🙂

Advertisements

Über tschellufjek

In Bearbeitung ;)
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Linkspam 3

  1. Trippmadam schreibt:

    Vielen Dank fürs Verlinken. Ich komme zur Zeit mit dem Lesen und Schreiben nicht nach, aber auch vielen Dank für die Hinweise auf andere interessante Artikel.

  2. Trippmadam schreibt:

    Vielen Dank fürs Verlinken. Ich komme zur Zeit mit dem Lesen und Schreiben nicht nach, aber auch vielen Dank für die Hinweise auf andere interessante Artikel.

  3. Trippmadam schreibt:

    Sorry, Doppelkommentar. Keine Ahnung, wie das passieren konnte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s