Webseite über Demisexualität entdeckt

Aufgrund des regen Interesses an der Demisexualität, welches ich durch meine Statistik so beobachten kann, möchte ich hier gerne einen Link an all jene weitergeben, die weitere Informationen über diese Sparte der (A)Sexualität suchen:

http://www.demisexuality.org/guidetosex.html

Leider ist alles auf Englisch!

Advertisements

Über tschellufjek

In Bearbeitung ;)
Dieser Beitrag wurde unter Asexualität/Queeres abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Webseite über Demisexualität entdeckt

  1. Carmilla DeWinter schreibt:

    Reblogged this on Der Torheit Herberge and commented:
    Was auf der Packung steht: Englische Infos über Demisexualität für alle, die darüber auf diesem Blog suchen. (Und es sind ein Haufen, da kann ich tschellufjek nur recht geben.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s